Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

BEVOR DAS JAHR ZU ENDE GEHT

Hallo meine Lieben,
bevor das Jahr 2019 zu Ende geht, will ich mich bei all meinen Kollegen, Freunden und meiner Familie bedanken.

Menschen in seiner Nähe zu wissen, die einem Kraft geben und die man liebt, bereichert mich unendlich.

Ebenso freut es mich unendlich, dass viele meiner Follower lieben, was ich mit Ihnen teile. Ich habe dieses Jahr mit meinem Blog begonnen und bin glücklich, Tipps und Inspirationen weitergeben zu können.

2019 war eine Achterbahnfahrt voller Emotionen, aber zum Glück mit vielen "happy moments"!

Das Jahr hat mir aber auch gezeigt, dass man bewusster mit sich und seinem Leben umgehen sollte.

"Stress" sollte niemand daran hindern bewusst zu leben. Schöne Momente festzuhalten und auch wahrzunehmen.

Deshalb habe ich mir für 2020 eine To-Do-Liste erstellt:

  • mehr Zeit für und mit meiner Familie
  • "bewusst" Leben
  • Engagement für meine Mitmenschen und die Umwelt
  • sich mit Allem umgeben, was glücklich macht

 

FOTOS

Hier auf diesen Bildern seht ihr mich auf der Küssaburg. Das Wetter war so herrlich und einfach ein wunderschöner, kalter Wintertag. Auch dieser eher triste Monat eignet sich, Sonnenstrahlen und Energie zu tanken. Energie, die für die Aufgaben des Lebens so wichtig ist.

Ich möchte Euch vor allem auf einige der Details aufmerksam machen. Mode ist individuell und lässt viel Kreativität zu. So kann man auch klassische Must-Haves, die bereits über Jahrzehnte präsent sind, einfach aufpeppen.

Diese coole Weste, die ich als 6 jähriges Mädchen auf dem Faschingsball getragen habe, habe ich einfach umfunktioniert, Ärmel abgeschnitten und schon hatte ich eine coole Cowboy Weste.

Die Tasche stammt von meiner Mutter aus den 60ger Jahren, besteht aus altem Samt und eignet sich perfect für den Retro - Style.

Wir alle haben ggf. ein älteres Kleidungstück, mit dem wir mehr verbinden als nur Mode. Kindheitserinnerungen, Freude oder ein tolles Erlebnis.

Ich finde es schön, diese Stücke nicht einfach nur weg zu schmeißen, sondern diesen Einzelstücken neuen Style zu verpassen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr. Bleibt Euch treu und vorallem gesund.

Zurück

Copyright 2022 Silvia Rausch. All Rights Reserved.