Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Corona Zeit

vs. mein persönliches Projekt

Ja, die Corona Zeit hat vielen Menschen notgedrungen Zeit verschafft.

Zeit, für viele Dinge, die sonst nicht möglich wären. Mein persönliches Projekt war "mein begehbarer Kleiderschrank"!

"Meine eigene kleine Boutique zu Hause."

Auf meinem Video kann man die Planung und Umsetzung super verfolgen.

Es ist ja ein Traum vieler Frauen - der begehbare Kleiderschrank. Ich habe bereits schon etwas länger die Umsetzung in Erwägung gezogen. Durch meine Kooperation auf Instagram und meinem Blog, ist mein Kleiderschrank seit längerem gut gefüllt.

Als nach dem Auszug meiner erw. Tochter, ein Zimmer neben meinem ungenutzt leer stand, dachte ich warum eigentlich nicht? ?!
Wie sooft bin ich für die Idee und mein Schatz für die Umsetzung verantwortlich.

Und so wurde der Hammer in die Hand genommen und gehämmert "was das Zeug hält!", um die Wand zu durchbrechen. Professionelle Handwerker haben am Schluss den Feinschliff übernommen.

Dann war wieder ich an der Reihe. Gestalten und Dekorieren - "ich liebe es"!

So habe ich kurzerhand industrielle- , moderne- und rustikale Elemente miteinander gemischt. Der alte Kronleuchter meiner Mama passt perfekt zu den alten Wasserrohren, die als Kleiderstangen fungieren.

Die helle Farbe des Zimmers - überlässt den Kleidern den großen Auftritt.

Blusen, Westen, Blazer, Hüte u.a. von meinen Kooperationspartner Stulz-Mode , Hut.de u.a. kommen farblich sortiert perfekt zur Geltung. Auch für meine Kleider gibt es einen eigenen Platz - kein stauchen und zerknittern mehr.

Ankleiden macht so richtig viel Spaß und man hat einen ganz anderen Überblick über seine Schätze.

Kreativität sind somit keine Grenzen mehr gesetzt.

Ich hoffe Euch gefällt es?!

Zurück

Copyright 2020 Silvia Rausch. All Rights Reserved.