Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Persönliches Interview mit Silvia Rausch von Marie Ehrhardt

Mein Name ist Marie Ehrhardt und ich bin 19 Jahre alt. Frau Rausch begleitet mich bereits einige Jugendjahre. Mit 15 Jahren habe ich in Ihrem Unternehmen als Praktinantin angefangen und arbeite aktuell als ausgelernte Stylistin in ihrem tollen Unternehmen.

Ich dachte ein persönliches Interview wäre eine tolle Möglichkeit für ihre Community. Und dachte ich interviewe Frau Rausch einmal auf persönlicher Ebene für die Community.

Silvia was bereitet Dir persönlich am Bloggen am meisten Freude und warum?
- Am meisten Freude bereitet mir mit anderen Bloggern in Kontakt zu stehen, verschiedene Menschen kennenzulernen. Es ist ja eine eigene Welt, natürlich auch eine digitale und trotzdem ist es eine "grosse Familie" mit viel Austausch. Man teilt ja durch das Bloggen eine sehr private Seite von sich mit vielen anderen, teilweise fremden Menschen. Und trotzdem entstehen viele Kontakte und man hat einen großen Austausch an Erfahrungen. Auch Kontakte die sich durch Firmen und Agenturen erschließen machen es sehr spannend.

Du bist auch Business Frau Silvia, wie gehst du mit Kritik beruflich und als Bloggerin um?
- grundsätzlich ist Kritik nicht sofort etwas Schlechtes. Man sollte immer kritikfähig bleiben. Niemand ist perfekt und man sollte immer an sich arbeiten. So versuche ich immer auch etwas Positives darauszuziehen um mich noch zu verbessern. Bösartiger Kritik begehe ich mittlerweile mit Ruhe und lasse mich nicht aus der Fassung bringen.

Im Medienbereich strahlt Du immer als Powerfrau! Wie vereinbarst Du dies mit Deiner Freizeit und woher nimmst Du die Inspiration?
- Meine größte Inspirationen und der größte Krafttank ist meine Familie. Früher bin ich viel mit meiner Tochter und meinem Mann durch die Welt gereist und habe dadurch viel Inspiration bekommen. Mittlerweile gehe ich es ruhiger an. Nun haben wir Wochenenden an denen die ganze Familie zusammenkommt (Tochter, Tochter aus 1ster Ehe, Schwiegersöhne und Enkel)

Eine weitere wichtige Kraftquelle ist die Natur. Spaziergänge im Wald geben mir Kraft und neue Energie. Hier bekomme ich auch viel Inspiration für meine Qutfits und mögliche Shootingorte.

Bist du ein Familienmensch Silvia?
- Ja, sehr sogar. Sie gibt mir Halt und Kraft. Meine große Liebe Gérard unterstützt mich in allen Lebenslagen. Auch auf meine Tochter Joelle, die seit 8 Jahren in meinem Unternehmen mitwirkt, bin ich unheimlich stolz. Wir ergänzen uns super als Kolleginnen, Freundinnen und natürlich als Mutter und Tochter.

Last but not least, wie beschreibst Du Dich in 1nem Satz?
- Ich bin ein positiver Mensch, facettenreich, weltoffen und eine Kämpferin.

Wenn Du Deiner Community einen Rat mit auf den Weg geben könntest, was wäre das?
- Begegnet Veränderungen positiv, akzeptiert sie und vertraut darauf, dass sie einen Grund haben. Versucht nicht den Erwartungen andere Leute zu entsprechen, sondern folgt eurem eigenen Weg und Werten. Nützt eure Energie für Positives und seit auch für ungewisse Chancen offen. Genießt das Leben in vollen Zügen!

Zurück

Copyright 2020 Silvia Rausch. All Rights Reserved.