Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

OUTFIT - HOLZFÄLLER - HEMD

...aus Flanell, perfekt für die kühlen Tage.

Eigentlich ist es nichts Besonderes ein kariertes Hemd zu tragen. Aber in dieser Saison sind die karierten FLANELL HEMDEN für FRAUEN sehr beliebt.

So "klasse" und doch mit soviel STIL.

Heute finden wir das Karomuster des Holzfällerhemdes in der Luxusmode. Sowohl große Karos bis hin zu kleinen Karos sind anzutreffen. Alle Farbvariationen von blau, grün, gelb bis zum klassischen rot sind vertreten.

Ein total klasse Accessoire, das es ist in allen Preisklasse gibt!

Das Holzfäller Hemd das ich trage, ist von C&A und damit unschlagbar in seinem Preis von 19,90 Euro.

Der Look funktioniert mit einem Rolli, einem T-shirt oder wie bei mir mit einem Hemd darunter. Als kleines Highlight habe ich noch ein GUCCI Halstuch dazu kombiniert.

Da ich den LAGENLOOK so Liebe knote ich meine Hemden ganz gerne vorne. Dazu trage ich einen meiner Lieblingsgürtel im Vintagestyle aus der Herrenabteilung, da finde ich die meisten, coolen, derben Gürtel. Also ruhig mal reinschnuppern in die Herrenabteilung.

Ein Blazer gibt dem Outift dann den letzten Schliff und ist so super tragbar. An kalten Tagen hat man immer noch die Möglichkeit einen Mantel darüber zu tragen. Das perfekte Styling für jede Wetterlage.

Meine langen Haare trage ich hier in einem ganz schlichten Chiffon Knoten, was auch auf vielen Catwalks sehr beliebt ist.

KOMMENTARE

von Martina Weiß | 
Sehr interessante und wirklich tolle Looks

Zurück

Copyright 2022 Silvia Rausch. All Rights Reserved.