Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

VACA VACA

Das nenne ich echte TUCH-LIEBE❤️

Bei Vaca Vaca , habe ich mein neues Lieblings-Accessoire gefunden, mein PONCHO-SCHAL-einfach alles.
1001 Tragemöglichlkeiten: Poncho, Schal, Stola, Cape - einfach dein Lieblingsstück.

Echte Tuchliebe beginnt bei der Auswahl der Materialien und Fertigung von Hand. Diese wunderschönen Tücher von VACA VACA werden in Familienbetrieben gewoben, in denen die Webkunst noch echte Handarbeit ist. Der Mix aus traditionellen anatolischen Mustern, modernen Designs, Power-Farben und Boho-Fransen macht die Tücher zu deinem ganz besonderen Accessoire.

HOW TO STYLE IT

So stylst du Tücher & Schals für uns Frauen zu jedem Wetter - Winter- Wonderland - Zum Oversized-Pullover, einer Thermo-Leggings und ein paar Fellstiefeln trägst du einfach eines dieser Tücher als Schal. Bist du einmal eingewickelt, lässt dich der Schal nicht frierend dastehen.

Mit Winterjacke, Mütze und ein paar Handschuhen bist du für den Tag an der frischen Luft bestens in Szene gesetzt. Zum luftigen Sommer-Style: Ein luftiges Sommerkleid, ein paar Mules, doch irgendwas fehlt noch. Statt einer Kette, die schwer um den Hals hängt, trägst du eines dieser wunderschönen Tücher in sommerlichen Farbtönen als femininen Schal .

Locker um den Hals geknotet, gerätst du mit ihm garantiert nicht ins Schwitzen, kannst aber für ein Highlight beim Outfit sorgen. Wird es abends kühler schmiegt sich das Tuch als Stola über deine Schulter.

Wanted! Ein lässiger Übergangs-Look:
Das Wetter ist unbeständig – mal warm, mal kalt. Zur Jeans, Bluse mit Blockstreifen, einer derben Lederjacke und ein paar coolen Boots trägst du eines dieser angesagten Baumwolltüchern mit auffälligen Patches. So können dir auch frische Brisen nichts anhaben.

Yoga? Na Klar!
Die handgewebten Baumwolltücher eignen sich auch super als Meditationsschal oder Decke während der Shavasana, der Yoga-Endentspannung. Ausführlich getestet, denn die Firmengründerin von Vaca Vaca ist selbst Yogalehrerin. Nach der Yogastunde kann das Tuch problemlos gewaschen werden. Die kuschelige Baumwolle ist vegan.

Lass Dich von mir einwickeln! Die handgewebten Tücher bieten unzählige Tragevarianten. Jedes Tuch ist ein Unikat, denn es trägt die individuelle Handschrift des Webers. Ob Poncho, Cape, Riesenschal, spiele mit den verschienden Tragemöglichkeiten. Äußerst Anschmiegsam, kratzt es nicht und schmeichelt deiner Haut. Kühlend im Sommer, wärmend im Winter, mit diesen Eigenschaften der Baumwolle wird das Tuch zum echten Ganzjahresbegleiter.

FÜR MICH ECHTE TUCHLIEBE❤️

Zurück

Copyright 2020 Silvia Rausch. All Rights Reserved.